Seit über zwanzig Jahren sind wir für Euch da.

Ein Familienbetrieb unterstützt von vielen freiwilligen Helfern, für die unser Motto "Tauchen lernen bei Freunden" nicht nur ein leerer Satz ist!

Gabi

Gabi

Inhaberin

Karsten

Karsten

Instructor / Tauchlehrer

Jörg

Jörg

Divemaster / Guide

Dirk

Dirk

Divemaster / Guide


Jessika

Jessika

Instructor /Tauchlehrerin

Arne

Arne

Instructor / Tauchlehrer

Steffen

Steffen

Instructor / Tauchlehrer

Mario

Mario

Instructor / Tauchlehrer




in memoriam

In Gedenken an Henry, Familienvater, Freund und begeisterter Taucher. Er hatte vor zwanzig Jahren die Vision eine Tauchbasis zu gründen, mit dem Slogan "Tauchen lernen bei Freunden".
Viele haben ihn kennen und schätzen gelernt und bei ihm die ersten Tauchgänge unternommen.
Leider hat er uns viel zu früh verlassen, in Gedanken ist er aber immer bei uns.


E-Mail
Anruf
Instagram